Bewertungen

★★★★★

“Wunderbar, wie immer!”

Sara

★★★★★

“Top Job wie immer!”

Isabel

★★★★★

“Tolle Behandlung, kann ich nur weiterempfehlen”

Marina

★★★★★

“Toller Service, gepflegtes,frisch renoviertes Studio 👍 Tu ist superfreundlich 🫶, professionell und kompetent 👏bin nicht umsonst Stammkundin 👍👍👍”

Iris

★★★★★

“Sehr gründliche und professionelle Arbeit”

Alexandra

★★★★★

“Jedes mal super gründlich und ordentlich”

Ann-Katrin

★★★★★

“Ich war nun schon zum dritten Mal dort für eine Pediküre mit Shellac und bin jedes Mal sehr zufrieden. Tu arbeitet super sauber und ist sehr freundlich.”

Sophie

★★★★★

“Schöne Pediküre mit Car eye Lack bekommen! Habe mich wohl gefühlt und der Sessel hatte eine Massage Funktion. Tu hat zügig aber sauber gearbeitet.”

Alexa

★★★★★

“Endlich wieder Sommer und endlich wieder Shellac auf den Zehen! Top Farben, super Behandlung und Entspannung pur auf dem Massagesessel😍”

Chiara

★★★★★

“Wie immer eine tolle Behandlung, sehr akkurat! Der renovierte Salon ist richtig schön geworden😍”

Chiara