“Wunderbar, wie immer!”
Sara
“Top Job wie immer!”
Isabel
“Tolle Behandlung, kann ich nur weiterempfehlen”
Marina
“Toller Service, gepflegtes,frisch renoviertes Studio 👍 Tu ist superfreundlich 🫶, professionell und kompetent 👏bin nicht umsonst Stammkundin 👍👍👍”
Iris
“Sehr gründliche und professionelle Arbeit”
Alexandra
“Jedes mal super gründlich und ordentlich”
Ann-Katrin
“Ich war nun schon zum dritten Mal dort für eine Pediküre mit Shellac und bin jedes Mal sehr zufrieden. Tu arbeitet super sauber und ist sehr freundlich.”
Sophie
“Schöne Pediküre mit Car eye Lack bekommen! Habe mich wohl gefühlt und der Sessel hatte eine Massage Funktion. Tu hat zügig aber sauber gearbeitet.”
Alexa
“Endlich wieder Sommer und endlich wieder Shellac auf den Zehen! Top Farben, super Behandlung und Entspannung pur auf dem Massagesessel😍”
Chiara
“Wie immer eine tolle Behandlung, sehr akkurat! Der renovierte Salon ist richtig schön geworden😍”
Chiara